SEO Fragen und Antworten bei OnkelSeo.de

In seiner neuen Fragen und Antwort Community will Onkel SEO Anfänger und Profis auf dem Gebiet der Suchmaschinenoptimierung zusammen bringen.

Onkel SEO gibt AntwortenDabei war der Anfang sehr verwirrend, weil mitten in der Vorbereitung ein hartnäckiges Gerücht verbreitet wurde, wonach er angeblich gestorben sein sollte. In diesem Zusammenhang ging auch schnell die Rangelei um seine Erbschaft los. Onkel SEO sagte dazu: "Ich dachte mir, lass mal laufen, schauen wir uns mal an was daraus wird, denn auch für diesen Fall habe ich im Testament vorgesorgt". In der Tat, Onkel SEO hatte schon vor längerer Zeit alle Vereinbarungen getroffen. Für die Abwicklung war Erbrecht Heute zuständig; schnell war klar: ein SEO Contest sollte die Erbreihenfolge bestimmen. Erbrecht Heute kontaktierte SEO Incentives, bereits bekannt für die Ausrichtung von SEO Wettbewerben, und zusammen haben sie alles in die Wege geleitet.

Passend dazu wurde OnkelSeosErbe als Schlüsselwort ausgewählt und am 14. Oktober fiel der Startschuß. Das Erbe vor Augen legten viele SEOs gleich los, um einen entsprechenden Anteil abzukriegen.

Der Contest hat mittlerweile Halbzeit. In einer Zeitspanne von knapp fünf Wochen haben es die Teilnehmer auf eine halbe Million Suchergebnisse bei Google geschafft. So meint Onkel SEO: "Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um alles aufzuklären. Ich bin lebendig und voller Tatendrang. Wieso plötzlich verbreitet wurde, ich wäre tot, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte mir bloß einige Wochen Urlaub gegönnt. Es hat mir sogar Freude gemacht, aus dem vermeintlichen Jenseits zu beobachten, wie krampfhaft meine Erben um ihre Anteile kämpfen. Jetzt ist es aber an der Zeit wieder tätig zu werden".

Als eindeutiges Zeichen startet Onkel SEO sein neues Portal. "Ich hoffe auf eine breite Teilnahme meiner Erbanwärter auf OnkelSEO.de", so Onkel SEO weiter. "Es gibt eine Menge Webseitenbetreiber, die nach Antworten in Sachen Suchmaschinenoptimierung suchen und meine Erbanwärter haben hier im SEO Wettbewerb gezeigt, dass sie es beherrschen. Es würde mich freuen, wenn sie ein Bisschen was von ihrem Wissen weitergeben, in dem sie kompetente Antworten geben. Ich denke, dass ich auch selbst ab und zu meinen Senf dazugeben werde, denn auch ein alter Onkel SEO will ab und zu zeigen, dass ganz konservative Methoden heute auch noch funktionieren".

Veröffentlicht von McDot

McDot steht nicht für Schreibaufträge zur Verfügung

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.